Scholz Motorsport™ ist ab sofort Vertriebspartner für V-MAXX Autosport Produkte
Servus zusammen,
viele von Euch kennen mich bereits über Scholz Motorsport™, meine Trackday-Aktivitäten und meinen Ford Fiesta ST.
Ich freue mich, Euch mitteilen zu können, dass ich, Thomas Scholz von Scholz Motorsport™, ab sofort Vertriebspartner für V-MAXX Autosport Produkte bin.
Dabei stehen für mich faire Beratung, eigene Praxiserfahrung und ein persönlicher Ansprechpartner im Vordergrund.
Da ich die Bremskomponenten selbst auf der Rennstrecke fahre, kann ich hier insbesondere auf eigene Erfahrungen zurückgreifen und meine persönlichen Eindrücke weitergeben.
Der Vertrieb befindet sich aktuell noch im Aufbau und wird von mir als Nebengewerbe betrieben. Ich bitte daher um Verständnis, wenn sich einzelne Abläufe zu Beginn erst einspielen müssen oder es vereinzelt zu längeren Lieferzeiten kommen kann.
Da sämtliche Produkte individuell auf Kundenbestellung beschafft werden und ich aktuell noch kein eigenes Lager unterhalte, erfolgen Bestellungen derzeit ausschließlich gegen Vorkasse per Überweisung.
Mein aktueller Schwerpunkt liegt auf:
• V-MAXX Reibringen in den Größen 290 mm und 330 mm
• V-MAXX Bremsanlagen in den Größen 290 mm und 330 mm
• weiteren V-MAXX Produkten, die auf Anfrage ebenfalls über mich erhältlich sind
Anfragen und Bestellungen bitte bevorzugt per E-Mail an:
Scholz-Motorsport@t-online.de
Mir ist ein persönlicher und unkomplizierter Umgang wichtig. Sollten nach dem Kauf Fragen zu den Produkten oder Probleme auftreten, könnt Ihr Euch jederzeit gerne an mich wenden. Viele Themen lassen sich direkt und unkompliziert klären.
Ich freue mich auf den Austausch mit Euch und bedanke mich für das bisherige Vertrauen sowie die Unterstützung meines Projekts.
Sportliche Grüße
Thomas Scholz
Scholz Motorsport™