bin der Roland aus Stadt Haag in Niederösterreich. Ich Arbeite seit 2005 im BMW Motorenwerk in Steyr. Hab mich schon immer für Autos begeistern können und seit meinem OPC Astra (2011 gekauft) und dem ersten Besuch am Wachauring bin ich dann regelmäßig auf die Rennstrecke gefahren. Seit dem hab ich unter anderem einen Supra Mk4, 135i E82 und einen E34 525i Turbo mein eigen nennen können.
Wie das leider oft so ist, musste das alte Auto leider immer weichen bei einer Neuanschaffung... Also bei mir ist das so mit Haus und Kind

folgende Strecke habe ich schon öfter besucht:
Wachauring
Salzburgring
Pannoniaring
Slovakiaring
Red Bull Ring
Nordschleife
Mein aktuelles Gerät ist ein M135i aus dem Baujahr 2013 mit Automatik und Heckantrieb.
Wollte das mal probieren wie die Automatik von BMW auf dem Ring so ist und muss sagen, dass das echt super funktioniert. Auch beim Querfahren.
Hier alle Mods die verbaut sind.
Vom Vorbesitzer wurde bereits folgendes verbaut:
Stabis H&R
KW V2
Performance Bremse vorne und hinten mit Stahlflex
19 Zoll Z-Performance (nur für die Straße)
von mir kam dann noch:
großer LLK
Downpipe teilweise Eigenbau
Chargepipe
MHD Stage 2+
Strongflex Vorderachse
Millway Domlager für mehr Sturz
PU Einsätze für die Hinterachse (auf den Einbau der Alulager hatte ich keine Lust)
Selbstbau Bremsbelüftung vorne
18 Zoll Felgensatz für den Ring (aktuell Rundum 235/40 R18)
Ölversorgung aus dem M2
Sperrdifferential
Schalensitz (nur einer... Wird auch noch oft als Ausflugsauto genutzt

hier ein paar Bilder der letzten Jahre.
Leider hatte ich auch schon mal einen Schaden im vorderen Bereich. Das war ein Fahrfehler meinerseits beim freien Driften am Wachauring.
Und einmal einen Unfallschaden auf der Straße wo ich abgedrängt wurde, ins schleudern kam und eine Tafel gestreift habe. Leider habe ich nur eine Teilkasko und der verursacher beging Fahrerflucht.
Somit wagte ich mir selbst an die Reperatur mit Absprache vom Spengler und zusätzlichen Reperaturleitfaden von BMW.
Hier ein Paar Fotos... bekomme gerade nicht mehr Fotos von den Arbeiten rein. Die Folgen aber noch