Beiträge: 17
Registriert: Fr 27. Jun 2025, 22:55
Wohnort: Oberbergischer Kreis
Ok es ist zwar einige Zeit vergangen aber ich konnte Infos zu dem Thema gewinnen.
So gut die Bühnen sind,, sind sie doch nicht so mobil wie gedacht. Somit ist die Thematik fü mich erstmal in die ferne gerückt, da ich ne recht kleine Garage habe.
Ggf. besitze ich in Zukunft eine größere und kann mich mit der Thematik nochmal auseinander setzen..
Noch ne abschließende Frage. Könnte man diese Bühnen auch so platzieren das man darauf "dauerhaft" Parken kann?
BMW M240i (F22) Hier Klicken um zur Fahrzeugvorstellung zu kommen
- V3 Clubsport / geänderte Federn
- OZ Ultraleggera mit Advan A052
- Japan Racing SL-01 mit GY Asymetric ( Straßensatz)
- M-Perf. Diff

- Megane IV RS als Daily

Instagram @flat_erec
Beiträge: 1
Registriert: Do 31. Jul 2025, 16:18
Re: Mobile Scherenhebebühne

Beitrag von Tijji »

Drauf parken geht - ich hab eigentlich immer einen drauf stehen mangels Parkplätzen =) Daher der hintere Platz immer der "Schrauberplatz"

image0.jpeg
Rennleitung
Beiträge: 105
Registriert: Fr 9. Mai 2025, 11:13
Instagram: anri_cupra
Benutzeravatar
Rennleitung
Re: Mobile Scherenhebebühne

Beitrag von Anri »

Ein Bekannter hat sein Auto auch dauerhaft auf der Bühne geparkt. Das ist kein Thema.
Beiträge: 9
Registriert: Mi 30. Jul 2025, 16:49
Re: Mobile Scherenhebebühne

Beitrag von M.R. »

Ich habe auch so eine Scherenbühne in meiner Doppelgarage... und da steht auch IMMER nen Auto drauf, entweder wegen Reparatur oder halt zum Parken.... geht ganz Easy...
Beiträge: 20
Registriert: Mo 30. Jun 2025, 14:23
Ich kann meine Vorschreiber bestätigen!
Darüber parken ist kein Problem!
.....ich fahr gern Karussell

"ich liebe es wie du Nockenwelle sagst, flüstere es mal....."
Beiträge: 1
Registriert: Mi 22. Okt 2025, 10:30
Gibt es hier Erfahrungen zur LiftMotive LM-3500MRP?
https://liftmotive.com/de/produkt/liftm ... ssor-lift/

Preislich im Grunde auf einem Level mit Twin Busch und Co.
(Der Versand und einiges an Zubehör ist hier inklusive, was bei anderen on Top kommt).
Zusätzlich bietet sie den Vorteil einer Umlenkung, also Kraft auch schon in der Nullstellung.
Außerdem ist Ablassen ist direkt möglich, kein vorherigen Hochfahren aus der Rastposition notwendig.
Hört sich also in Summe nach einem guten Paket an.
Antworten