Re: Nordschleife-Videos

Beitrag von Maody66 »

Glücklicherweise habe ich ja noch genug Runden von vor dem Motorschaden. ;)
Hier zum Beispiel eine mit einem recht flotten E36 und dem üblichen TF-Chaos:
3 Gelbphasen, technische Defekte, Unfälle, Whooling, Überholen...

Beitrag von Maody66 »

Wenn es Samstag schon keinen Upload gab (weil ich vor Ort beim N24h war), dann soll es wenigstens am Sonntag einen geben. 🙂
2 von diesen irgendwie seltsamen aber genauso auch irgendwie sehr geilen Rauh-Welt Porsches auf der Runde getroffen.
Einer davon (der schwarz-rote, Start-Nummer 00) stand sogar live im Ringwerk während des #n24h...

Beitrag von Maody66 »

Ich weiß, es ist ein bisschen spät (hab's irgendwie schleifen lassen, fiel mir gerade eben auf... 😏), aber ich habe jetzt mal - wie traditionell nach jeder Saison - meine subjektiv beste/spannendste/coolste Runde der Saison 2023 ausgesucht und hochgeladen. Warum ich genau diese Runde ausgesucht habe, habe ich in die Beschreibung des Videos geschrieben... 😊

Beitrag von Maody66 »

Und hier jetzt wieder - ganz in der Reihe - ein regulärer Samstags-Upload: :)

Rennleitung
Instagram: anri_cupra
Rennleitung

Beitrag von Anri »

Wie sieht es denn aus an der Motoren front ?

Beitrag von Maody66 »

Leider immer noch nichts Neues... :(
Es ist scheinbar unmöglich, von dem Motorenlieferanten ein konkretes Angebot zu bekommen.
Rennleitung
Instagram: Sirvicinity
Rennleitung

Beitrag von SirVicinity »

Maody66 hat geschrieben: So 29. Jun 2025, 11:50 Leider immer noch nichts Neues... :(
Es ist scheinbar unmöglich, von dem Motorenlieferanten ein konkretes Angebot zu bekommen.
Das ist echt ärgerlich…
Was wäre denn dein „Plan B“? Einen anderen EA888 nehmen meintest ja ist nicht so einfach.
Es gibt keinen Plan B
Einer dieser Tage am Ring...

Eigentlich war den ganzen Tag kein Tröpfchen Regen angesagt und trotzdem fährst Du unvermittelt in einen Starkregenschauer. Nur ein paar Sekunden, aber genug für eine kurz brenzlige Situation, die im Video mal wieder total harmlos aussieht, im Auto aber gar nicht so war. Wie man auch am - erfahrenen- Beifahrer hört. ;) Später dann, beim lockeren zu Ende fahren, noch Marc im Hyndai N-Taxi gefunden und die Chance genutzt, mit ihm die Runde zu Ende zu fahren...

Rennleitung
Instagram: anri_cupra
Rennleitung

Beitrag von Anri »

Maody66 hat geschrieben: Sa 5. Jul 2025, 11:15 Einer dieser Tage am Ring...

Eigentlich war den ganzen Tag kein Tröpfchen Regen angesagt und trotzdem fährst Du unvermittelt in einen Starkregenschauer. Nur ein paar Sekunden, aber genug für eine kurz brenzlige Situation, die im Video mal wieder total harmlos aussieht, im Auto aber gar nicht so war. Wie man auch am - erfahrenen- Beifahrer hört. ;) Später dann, beim lockeren zu Ende fahren, noch Marc im Hyndai N-Taxi gefunden und die Chance genutzt, mit ihm die Runde zu Ende zu fahren...

War das schon eine CRS runde oder noch Direzza?
Antworten